Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    zabusa-chan

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/hakusspiegel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So...einfach mal wieder nen blog schreiben...Paar Gedanken loswerden...
Hab heut und allgemein in den letzten Tagen und Wochen wieder gemerkt,wie wenig sich die Leute in meiner Klasse für mich interessieren...Ich bin es Leid,immer nur Luft zu sein,nicht wirklich zu existieren...zumindest nicht für sie.Es tut so weh...Französisch...Gruppenarbeit zu dritt...Glaubt ihr,ich wurde einmal nach meinen Gedanken oder Ideen gefragt?Neee...da wurde lieber zu zweit gearbeitet und ich durfte das allein machen...
Und in den Pausen steh ich auch meist allein rum...wenn ich nicht grad irgendwie mit Pia ins Gespräch komme...Sie is vollkommen okay.Total lieb und nett...Mit ihr versteh ich mich gut,weil ich bei ihr meinen Kummer einfach mal rausreden,aber auch mit ihr lachen kann...Wenigstens eine in der Klasse.
Das mit Claire is ja nich mehr so,wie es mal war...In ihren Augen schein ich ja derzeit irgendwie alles falsch zu machen...Egal,was ich mache.Entweder ignoriert sie es - wie der Rest der Klasse - oder sie ist total genervt...

Gott es tut einfach weh...Es ist ja nicht erst seit ein paar Tagen so...Nee...Schon so lange,dass ich nichtmal mehr weiß,wann es angefangen hat...
Vielleicht schon,als ich auf die Schule gekommen bin...Mit dem Unterschie,dass ich damals noch zwei bis drei Freunde hatte...Aber selbst die scheinen sich von mir abgekapselt zu haben...
Warum? Ich weiß es nicht...Keine Ahnung...Bin ich den Leuten zu schwierig?Mach ich irgendetwas falsch?Damn it,ich weiß es nicht...
Alle sagen immer,ich würde mich zu wenig einbringen in die klasse,aber immer wenn ich es versuche,blocken sie es ab...
Sie geben mir doch gar keine Chance...
Was soll ich nur machen..?Ich weiß es echt nicht mehr...

Und von Tag zu Tag wird der Drang stärker,die Schule zu wechseln...Aber wenn ich das mal äußere,darf ich mir Sprüche von meiner Sis anhören "Ja das kann dir aber überall passieren!" Na und? Ich kann es doch wenigstens versuchen,oder?
Sie hatte auch die Chance auf einen Neuanfang! Darf ich den nicht haben,oder was?
Ich mein,das Abi is es mir nicht wert,dass ich mich danach wegen psychischer Schäden einweisen lassen kann...

Naja...Nacht Leute...Hab ech liep...falls das überhaupt wer liest...

26.11.08 20:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.11.08 22:41)
Ich habs gelesen und verstehe was du meinst ,
ich verstehe deine kameraden auch nicht naja dass problem ist sie schätzen die menschen nicht die noch richtig mensch sind sie sind selber total ausgestorben an gefühlen oder sonst was naja ich will nicht dass du dich von denen unterkriegern lässt und sage dazu nur
ich stütze deine wege egal welche du einschlagen wirst ich liebe dich und werde immer zu dir stehen lass dich bitte nicht von DENEN unterkriegen , ich hab dich lieb mein schatz und nun kopf hoch ^^ ich bin immer bei dir und falls du schutz suchst leg ich meine flügel um dich und schnek dir wäre in liebe dein mario <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung