Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    zabusa-chan

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/hakusspiegel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich kann nich mehr..Die Frau macht mich irre...
Soll sie doch endlich verrecken und mich in Ruhe lassen...
Immer und immer wieder zieht sie mich mit in den Familienkrieg,der zwar durch mich mehr oder weniger entstanden ist,aber hey!Ich hab da nix zu sagen und sie soll mich endlich in Ruhe lassen...Ich hab ihr nix getan und ich hab ihr auch nichts zu sagen...Sollen das meine Eltern doch unter sich ausmachen...Aber wieso zieht sie mich da mit rein?


"Wusste ich doch nicht,dass dein Vater gesagt hat,wir sollen dich da raushalten.Immerhin geht es doch um Dich und dein Kindergeld!"  HALLO?! Is es denn normal,dass man das Kind da mitreinzieht,oder was?

Wenn die Frau stirbt,mach ich nen Feiertag draus,ey -.-" Sie regt mich so auf und macht mich so fertig...Ich könnt schon wieder heulen...

30.10.08 17:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mario (2.11.08 11:26)
*pat,pat* ich denke dass thema ist nun geregelt ^^
ich steh zu dir mein schatz und ich liebe dich ,werde dich auch nicht mehr hergeben nein dafür bist du mir zu wertvoll in liebe dein Zabusa_chan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung