Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    zabusa-chan

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/hakusspiegel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ist doch alles kacke...egal,was ich mache...es ist falsch.
Erst begehe ich den größten Fehler meines Lebens,indem ich meinem Engel die Flügel stutze,ihm so weh tu,dass ich nicht weiß,wie ich diese Wunden heilen soll...
Und immer,wenn ich es versuche,es in die falsche Richtung läuft...
Verdammt ich will doch nur,dass alles wieder gut wird...Ich will doch nur helfen...
Aber egal,was ich mache...es ist falsch.Es tut ihm noch mehr weh...

Vielleicht sollt ich einfach aufhören es zu versuchen...Anfangen,es zu vergessen und endlich mal alles in Ruhe lassen...Die Füße stillhalten...

27.10.08 22:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mario (27.10.08 22:27)
Hmm es ist ne möglichkeit die füße still zu halten manche menschen kann man einfach nicht zu ihrem glück zwingen ,
ich weiß dass du immer wieder versuchst mir gutes zu tun doch in dem thema nein ich glaube dass wird nichts ,ich will es auch nicht denn ich glaube nicht dass er inner lage dazu ist momentan ..
lass einfach alles ruhen vergess dass von damals und dann legt sich dass auch mit der zeit

Ps: hab dich lieb und nun kopf hoch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung