Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    zabusa-chan

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/hakusspiegel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey Leudde! Cool,dass ihr auf meinem Blog gelandet seid! Weiß,es wird ne Weile dauern,bis relativ viele ihn lesen,aber an sich is er eh nur für paar Freunde und so <3

 Einfach ma,damit nur die wissen,was mit mir los is...muss ja nich Gott und die Welt wissen,ne?Und bei Jappy und Mexx und so...da wär mir das zu offiziell...Deswegen bekommen das NUR ausgewählte Freunde!

 

ALSO FÜHLT EUCH GEEHRT,WENN IHR DEN LINK ZU MEINEM WEBLOG BEKOMMT! XD

 

 

 

Liep euch <3

21.10.08 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung